Alterslektüre - September
GAG
Bewohnerin, Thekla Büttler
06. September 2023


Ja, der Monat September ist für viele ein "Leckerbissen"!

Etliche Wanderer/innen haben da ein grosszügiges Programm! So werden all die schönen und wunderbaren Wanderwege in unserer Schweiz von Naturliebhaber erklommen und jedes Ziel hat seinen Reiz!

So bekommt der Monat September Gelegenheit sich von seiner besten Seite zu zeigen!

Und dieser Monat macht uns ein reichhaltiges Angebot. Alles in der Natur mit der Fülle des Ertrages überrascht uns immer wieder solange wir Sorge dazu tragen!

Die vielen Wälder - Bäume und Felder mit dem satten Grün sind für alle immer wieder willkommen.

Herrliche Berge - Sonnige Höhen Bergvagabunden sind wir...

An dieser Stelle ein "Dankeschön" dem Monat September. Denn in dieser Zeit erhalte ich von den allerschönsten Höhen und Bergen wunderbare Post, die mir all meine Lieben zukommen lassen.

Danke.


Zurück
Leserkommentare
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Mehr erfahren