Alters Lektüre - jeden Tag geniessen
GAG
Bewohnerin, Thekla Büttler
29. Dezember 2022

Es ist kaum zu glauben, wir müssen uns vom alten Jahr 2022 verabschieden.

Je älter man wird, umso schneller geht die Zeit vorbei! So hat man das Gefühl.


Star Astrologin Elizabeth Theissier sagt: „Jeden Tag geniessen!“, und das möchte ich allen Leser/innen zurufen. Gniesst jeden kommenden Tag! Natürlich nimmt es uns wunder was wohl das neue Jahr 2023 uns so alles beschert. Etliche Wünsche kreisen uns schon im Kopf herum…


Glück, Liebe und Wohlergehen – oh ja dies nehmen wir mit offenen Armen an. 2023 möge uns auch Kraft geben, falls Sorgen und Krankheiten uns begleiten.


So möge das neue Jahr viel G’freuts bereit haben – für euch alle und für mich. Ich wünsche allen Leser/innen recht viel Glück und Gottes Segen – dies zu allen Zeiten. Ja übernehmen wir das Motto von Elizabeth Theissier – Jeden Tag geniessen!

Zurück
Leserkommentare
Corinne, 
08.01.2023
Freut mich Frau Büttler, dass Sie wieder schreiben!!
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Mehr erfahren